Counter Strike Source

Hier findet ihr Tipps und Tricks für Counterstrike Source
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Maus Problem in CSS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TreK
Gast
avatar


BeitragThema: Maus Problem in CSS   Di Dez 15, 2009 9:48 pm

Also dann fang ich mal an...
Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und seit dem kann ich kein CSS mehr zocken, weil auf dem anfangs Screen die Maus nur in der linken oberen Ecke abchillt und ich die da nicht rausbekomme.
In Game spielt die Maus föllig verrückt und ich drehe mich und bewege mein sichtfeld in so einer Geschwindigkeit ogwohl ich die Maus nochnicht einmal berühre und man noch nit mal den Boden von der Decke unterscheiden kann.

Ich hoffe i-einer kann mir helfen
MfG
-TreK-
Nach oben Nach unten
kills
Gast
avatar


BeitragThema: Schwarzer bildschirm   Mi Jan 06, 2010 10:41 am

installier einfach css nochmal neu hatte das problem auch schon mal...
oder geh auf dem desktop und dann wieder ins Spiel.... Mfg kills besuch doch mal
Nach oben Nach unten
 
Maus Problem in CSS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur
» [ETS2] Probleme bei der Maus
» PC Proplem
» TV Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter Strike Source :: Counter Strike :: Counter Strike-
Gehe zu: