Counter Strike Source

Hier findet ihr Tipps und Tricks für Counterstrike Source
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Source Dedicated Server.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 25
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Source Dedicated Server.   Mi Sep 12, 2007 8:16 pm

Source Dedicated Server ist ein kostenloser Server den ihr bei Steam unter Tools downloaden könnt. Der Server ist gleich funktionsfähig aber schöner ist es mit Mani Admin Plugin(www.mani-admin-plugin.com) wenn ihr es gedownloadet habt macht ihr das :
Ihr sucht im Arbeitsplatz euer Steam Account (unter suchen) und dort klickt ihr auf den ordner und dann geht ihr in Source dedicated server dort befindet sich cstrike wo ihr dann die rar datei rein zieht und dort entpackt... das wars server starten und schon geht ma_slay und so... ich hoffe ihr habt alles verstanden und vielspaß mit euren neuen server, achso um maps reinzubekomm geht ihr bei euern steam account und kopiert den ordner maps dann geht ihr wieder cstrike wie eben und kopierts da rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://counterstrike-source.frei-forum.com
 
Source Dedicated Server.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter Strike Source :: Source Dedicated Server-
Gehe zu: